Experten Interview mit Werbetexter Mario Burgard

Mit einer riesen Freude präsentiere ich das Experten Interview mit dem bekannten Werbetexter Mario Burgard.

Viel Spass bei Anschauen und hinterlass doch gerne einen Kommentar!

More...


Du kannst noch so eine tolle Website besitzen, noch so ein tolles Produkt haben oder den besten Funnel der Welt haben.

Wenn du das Werbetexten, also das Marketing, nicht im Griff hast, dann hast Du verloren!

⭐️⭐️⭐️ Meine klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️

Besuche Mario's kostenloses Webinar. Ein leicht verständlicher Anfänger-Leitfaden: Hier teilnehmen


Wer ist Mario Burgard?

Mario Burgard's erster Versuch in Richtung Freiheit durch Selbständigkeit endete 2010, nach 3 Jahren Tätigkeit als Versicherungsvermittler, in einem Hörsturz und 40.000 Euro Verbindlichkeiten.

Sein Hauptantrieb war immer die Freiheit. Frei sein auf allen Ebenen. Jedoch hat er dies bis zu seinem Schlüsselerlebnis, dem Werbetexten, immer wieder falsch interpretiert. So führte ihn sein Lebensweg zunächst in die Abhängigkeit von Drogen, hin zum absoluten Gegenteil von Freiheit: einer langjährigen Haftstrafe.

Aus dem Sumpf der Abhängigkeit befreit konnte es nur noch einen Weg geben: Neu versuchen zu erreichen, was ihn ihm glüht: die bedingungslose Selbstbestimmung.

Nach dem gescheiterten Versuch erfolgreich mit einer Versicherungsagentur zu werden, entdeckte er 2009, durch Zufall das Handwerk "Werbetexten".  Bereits Ende 2010 hatte er den ersten erfolgreichen Auftrag absolviert. Schnell verstand er, dass er auf dem Gebiet ein besonderes Talent besitzt. Mittlerweile hat er in acht Jahren für 40 Klienten in über 25 Branchen getextet, vor 2000 Seminarteilnehmern gesprochen und über 500 Coachingkunden betreut. Er ist Autor des Amazon-Nr.-1-Bestsellers "Werbetexte, die sofort verkaufen", welches sich 6 Wochen in den Sparten Verkauf, Vertrieb und Direkt-Marketing hielt.

Er zählt in Deutschland zu den besten seines Fachs und hat für namhafte Marketer und Unternehmen gearbeitet, darunter Ralf Schmitz Inc., Javid Niazi-Hoffmann, Ben Ahlfeld, die Webarts AG, den Gevestor Finanzverlag und viele mehr.


⭐️⭐️⭐️ Meine klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️

Besuche Mario's kostenloses Webinar. Ein leicht verständlicher Anfänger-Leitfaden: Hier teilnehmen


Pin it!

About the Author Adrian Giger

Adrian Giger ist Unternehmer im Bereich Affiliate Marketing und Online Marketing. Nachdem seine damalige Network Marketing Firma sich aus Europa zurückgezogen hatte, war er gezwungen neue Wege zu gehen..

>